Hausmeister-Vertretung
Sollte Ihr/e HausmeisterIn einmal durch Krankheit oder Urlaub ausfallen, springen wir vorübergehend, kurzfristig ein.
Ihre MieterInnen haben weiter einen Ansprechpartner für Störungen, die Treppenhäuser werden gereinigt, der Rasen gemäht, der Heizölvorrat überwacht, der Winterdienst ausgeführt und alles andere was zu einer optimalen Betreuung gehört übernehmen wir für den Vertretungszeitraum.
So gehts
Den Umfang der Vertretung legen wir, bei einer gemeinsamen Begehung des Objekts, fest. Wir erfassen alle Daten, um im Falle eines Falles sofort einzuspringen.
Einmalige Kosten
Für die Datenerfassung und Einrichtung des Hausmeistervertretungs-Service berechnen wir einmalig eine kleine Pauschalgebühr.
Im Notfall
alarmieren Sie oder Ihre Mieter uns. Da wir über alle wichtigen Daten verfügen, können wir sofort tätig werden. Einsätze werden per Stundennachweis abgerechnet.
Ist Ihr Hausmeister wieder im Dienst erfolgt eine Übergabebesprechung.
|
|